UA-128333982-1
  
               

Gönnen Sie sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes...

Nicht besser  - aber ebenso schön wie das Original: Individuelles Wohlfühlambiente für Ihr Zuhause durch unterschiedlichste Bruchstein - Optik

Bruchstein - ein ideales Material sowohl beim Neu - wie auch beim Altbau: Fassaden oder Innenräume mit einem Bruchsteinlook zu veredeln - gehört für uns schon seit Jahren zum Tagesgeschäft.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir unser Angebot um einen weiteren führenden Hersteller im Bereich "Bruchstein" ergänzen und dadurch unsere Gestaltungsmöglichkeiten nochmal deutlich erweitern konnten

Was dies konkret bedeutet - sehen Sie hier:

„In“ oder „Out“? Im Wohnbereich....oder lieber außen? 

Bei den Betonsteinriemchen DE RYCK by WESER® stellt sich diese Frage nicht. 

Im Outdoor-Einsatz, z. B. für die Hauswand oder die Garage, kommen die dekorativen Steinriemchen ebenso überzeugend zur Geltung wie als Wandverkleidung in Wohnungen, Büros oder Restaurants.

Gebäude auf natürliche Weise aufwerten

Das Schöne an den Betonsteinriemchen ist, dass diese Leichtgewichte echte In- und Outdoor-Spezialisten sind.

Mit ihrer natürlichen Natursteinoptik verleihen sie grauen und verwitterten Fassaden oder auch Neubauprojekten  einen ebenso maximal individuellen Charakter und Charme wie  der privaten Kaminecke, dem Verkaufsraum im Handel , der Büroetage oder Hotellobby.

Ob in beige, rostbraun, gelb, grau oder anderen Tönen - die in vielen Farben und Formen erhältlichen Steinriemchen der Serie Murok überzeugen durch eine geringe Wasseraufnahme, Frostbeständigkeit und Individualität!

Einige Gestaltungsbeispiele - sehen Sie hier.

Für weitere Informationen - sprechen Sie uns einfach an!